hookahSqueeze Mixing Tools Kopfbauhilfe

Quasar Raas 2 hookah head system

Known from the best shisha cafés in Dubai!

69,90

Includes 19% MwSt.

8 in stock

Shipping

DHL shipping free of charge from 59,- € shopping basket!

Support

Do you have any questions? We are happy to help you via E-mail.

Description

Designed with the latest technology, made from high-quality material for flavour-intensive, hours-long hookah sessions! This is the Quasar Raas 2 hookah bowl with HMD!

 

We've already heard from many friends that all the shisha bars in Dubai are now smoking with this new glass head... and yes, it's true. They know what's good there - not just in terms of function, but also design!

At the ShishaMesse 2024 in Frankfurt, we had a joint stand with Quasar and were thrilled with the performance of the new thermal bowl systems when mixed with tobacco and our paste from the very first day. Simply fill the laboratory glass bowl loosely with 18-25g of tobacco as shown in the instructions supplied, squeeze under and over it and wait 5-10 minutes before smoking. Once the first two coals are done, simply add fresh coals and, if necessary, add a little Squeeze to the tobacco at any time for your new flavour explosion. You can smoke for hours and change your flavour again and again!

Of course, the Quasar Raas 2 also works perfectly with tobacco only, without paste - but then "only" for about two hours 😉

By the way: In many trendy bars in Dubai, a head (to smoke there!!) costs up to 100 euros. So the Quasar is a great investment, isn't it?

 

Revolutionary airflow, exceptional heat control and symbolic aesthetics

The Quasar Raas 2 features innovative airflow technology based on a complex system of paths that swirl hot and cold air. This ingenious design ensures breathtaking performance and transfers flavours precisely for an intense experience.

The double-wall construction keeps the heat at the heart of the system and ensures self-regulating heat distribution. The coals burn slowly and offer a longer smoking time. Precise heat control ensures even combustion without compromising flavour.

The Quasar Raas 2 combines aesthetics and functionality in a futuristic design that perfectly reflects the essence of the brand. The clever construction and the selection of remarkable materials ensure easy handling in everyday life and low wear and tear over time.

 

Super efficient and super performance!

The ratio between the possible smoking time and the required amount of tobacco/paste is simply impressive. In addition, you only need two coals, whereas with many other heads you use three pieces in the same time. You don't need to move any more coals, just top up as required! You have certainly never smoked so smoothly and for so long with a head!

By the way: It's even more efficient with just one coal and the brand new Quasar Raas 2 Petite! Same smoking behaviour, shorter sessions or more frequent topping up!

 

The Quasar fits perfectly on all standard shishas without a gasket!

Additional information

Weight 0,200 kg
Dimensions 10 × 7,2 × 7,2 cm

Similar products

Squeezy-Check by ShishaWG

Watch the video of ShishaWG to our new Squeezy Tubes!

hookahSqueeze Updates, News, Tips & Info on Instagram @hookahSqueeze

Age verification

To use this website, you must be at least 18 years old.

Are you 18 years old or older?

INFO: Versand erst wieder ab 17.06.24
hookahSqueeze Mixing Tools Kopfbauhilfe

Quasar Raas 2 Shisha Kopf-System

Bekannt aus den besten Shisha-Cafés in Dubai!

69,90

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand

9 vorrätig

Versand

DHL Versand kostenlos ab 59,- € Warenkorb!

Support

Du hast Fragen? Wir helfen dir gerne per E-Mail.

Beschreibung

Entworfen mit modernster Technologie, hergestellt aus hochwertigem Material für geschmacksintensive, stundenlange Shisha-Sessions! Das ist der Quasar Raas 2 Shisha Kopf mit HMD!

 

Wir haben schon von vielen Freunden gehört, dass in Dubai jetzt alle Shishabars mit diesem neuen Glaskopf rauchen… und ja, das stimmt. Dort weiß man, was gut ist – nicht nur in Sachen Funktion, auch beim Design!

Auf der ShishaMesse 2024 in Frankfurt hatten wir dann einen gemeinsamen Messestand zusammen mit Quasar und waren schon vom ersten Tag an nur noch begeistert von der Performance der neuen Thermo-Kopfsysteme bei Mischungen mit Tabak & unserer Paste. Einfach die Laborglasschale wie in der mitgelieferten Anleitung gezeigt locker mit 18-25g Tabak füllen, drunter und drüber Squeeze ziehen und vor dem Anrauchen auf jeden Fall 5-10 Minuten warten. Sind die ersten zwei Kohlen durch, einfach frische Kohle nachlegen und bei Bedarf jederzeit noch ein bisschen Squeeze zusätzlich mit auf den Tabak für deine neue Geschmacksexplosion. So kannst du stundenlang rauchen und deinen Geschmack immer wieder verändern!

Natürlich funktioniert der Quasar Raas 2 auch perfekt nur mit Tabak, ohne Paste – aber dann “nur” ca. zwei Stunden 😉

Übrigens: In vielen trendigen Bars in Dubai kostet ein Kopf (zum dort rauchen!!) bis zu 100,- Euro. Da ist der Quasar doch eine super Investition, oder?

 

Revolutionäre Luftführung, außergewöhnliche Hitzekontrolle und symbolische Ästhetik

Der Quasar Raas 2 verfügt über eine innovative Luftstromtechnologie, die auf einem komplexen System von Pfaden basiert, auf denen heiße und kalte Luft verwirbelt werden. Diese raffinierte Konstruktion sorgt für atemberaubende Leistung und überträgt die Aromen präzise für ein intensives Erlebnis.

Die Doppelwand-Konstruktion hält die Wärme im Herzen des Systems und sorgt für eine selbstregulierende Wärmeverteilung. Die Kohlen brennen langsam ab und bieten eine längere Rauchzeit. Die präzise Hitzekontrolle gewährleistet eine gleichmäßige Verbrennung ohne Beeinträchtigung des Geschmacks.

Der Quasar Raas 2 vereint Ästhetik und Funktionalität in einem futuristischen Design, welches das Wesen der Marke perfekt widerspiegeln soll. Die clevere Konstruktion und die Auswahl bemerkenswerter Materialien gewährleisten eine einfache Handhabung im Alltag und eine geringe Abnutzung im Laufe der Zeit.

 

Super effizient und super Performance!

Das Verhältnis zwischen der möglichen Rauchdauer und der benötigten Menge an Tabak/Paste ist einfach nur beeindruckend. Außerdem benötigst du nur zwei Kohlen, wo du bei vielen anderen Köpfen drei Stücke in der selben Zeit verbrauchst. Du brauchst keine Kohle mehr verschieben, einfach nur bei Bedarf nachlegen! So smooth und lange hast du sicher mit noch keinem Kopf geraucht!

Übrigens: Noch effizienter geht es mit nur einer Kohle und dem ganz neuen Quasar Raas 2 Petite! Gleiches Rauchverhalten, kürzere Sessions oder öfter Nachlegen!

 

Der Quasar passt ganz ohne Dichtung perfekt sitzend auf alle handelsüblichen Shishas!

Zusätzliche Information

Gewicht 0,200 kg
Größe 10 × 7,2 × 7,2 cm

Ähnliche Produkte

Squeezy-Check by ShishaWG

Schau dir das Video von ShishaWG zu unseren neuen Squeezy Tubes an!

hookahSqueeze Updates, News, Tipps & Infos bei Instagram @hookahSqueeze

Altersüberprüfung

Um diese Website zu nutzen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein.

Bist du 18 Jahre alt oder älter?