Qualitätsprodukt
Made in Germany

Exklusiv für hookahSqueeze von Saphire nach eigenem Entwurf hergestellt bieten dir No.9 & No.9 flat durch ihre vom legendären Saphire No.5 inspirierte Gestaltung vielfältige Setup-Varianten mit einwandfreiem Durchzug und beeindrucken durch ihr außergewöhnliches Design.

Saphire Squeeze No.9 & No.9 flat by @styriashisha

Meistert alle Disziplinen

Der Squeeze No.9 aus dem Hause Saphire - exklusiv für hookahSqueeze nach eigenem Entwurf hergestellt - bietet durch seine vom legendären Saphire No.5 inspirierte Gestaltung einen einwandfreien Durchzug und beeindruckt durch sein außergewöhnliches Design. Mit dem breiten Rand, auf welchen sich die Kohle bei Verwendung von Alufolie zum Reduzieren der Hitze einfach schieben lässt, ist er für alle Arten von Naturkohle geeignet. Die Hitze kann dadurch beliebig angepasst werden.

Perfekt für hookahSqueeze pur, Tabak, Dampfsteine und fantasievolle Mischungen aus allem ;)


Wir empfehlen dicke Alufolie und drei Naturkohlestückchen (mindestens 25mm) oder ein hochwertiges Heat Management Device, welches für dichten Rauch unbedingt kurz (!) mit auf dem Kohleanzünder vorgewärmt werden sollte um am Anfang genügend Hitze zu erzeugen.


Verfügbar in black-blue, bavarian pink, black, bavarian blue & black-pink.

Qualität aus deutscher Meisterwerkstatt

Perfekt für Tabak

Der Squeeze No.9 ist einfach perfekt für pure Tabak-Köpfe auf Abstand und auch für Overpacking/Kontakt – wer es härter mag, raucht einfach mit mehr Kontakt zur Alufolie oder dem Heat Management Device. Egal, ob man den Tabak locker in den Kopf legt oder fest drückt – jeder findet sein Setup mit dem No.9.

Je nach Bauweise fasst er rund 15-25g Tabak und lässt sich erfahrungsgemäß bis zu 90 Minuten richtig gut rauchen. Shishawarentest hat den No.9 zum „Besten Setup der Welt“ gekürt. Wie das genau funktioniert?  Hier geht’s zum Video!

Genial für Mischungen

Im Saphire Squeeze No.9 kannst du perfekte Mischungen aus Tabak und hookahSqueeze zaubern! Die Menge von beidem bleibt ganz dir überlassen. Viel Tabak, wenig Squeeze – oder umgekehrt mit nur ein paar Blättchen Tabak. Take it easy smoke with Squeezy! 😉

Im No.9 erwachen Dampfsteine zum Leben!

Natürlich kannst du in unserem Baby auch Steinchen und Mischungen mit Tabak auf höchstem Niveau verdampfen. Nichts ist einfacher! Dampfsteine einfüllen, ein bisschen Abstand nach oben halten, Alufolie oder Aufsatz (heiß genug) drauf – und dann nur noch genießen…

Der beliebte Saphire Squeeze No.9 hat im Jahr 2019 Nachwuchs in anthrazit-grau bekommen!

Der Saphire Squeeze No.9 flat ist natürlich – wie das “Squeeze” im Namen schon verrät – für kürzere und effizientere hookahSqueeze-Sessions gedacht, aber selbstverständlich auch für Tabak (locker oder gedrückt) und Mischungen aus beidem. 
Mit Alufolie kann man den breiten Rand wie gewohnt schön zur Hitzeverteilung nutzen oder einfach passende Aufsätze wie beim tiefen No.9 verwenden. 
Perfekt und mit viel Rauch bei ordentlichem Kontakt mit Tabak läuft er übrigens auch mit (vorher auf dem Kohleanzünder angewärmten) Aufsätzen für nur eine Kohle wie zum Beispiel dem OneSmoke von ShishaOfen oder der AO Hookah SOLO Smokebox. Damit senkt man die Entstehung des gesundheitsschädlichen Kohlenstoffmonoxids auf ein Minimum gegenüber der Verwendung von drei Kohlen. Der Saphire Squeeze No.9 flat hat ein Fassungsvermögen von ca. 10-20g für Tabak oder 5-15g mit hookahSqueeze pur.
 Er wird wie alle original Saphire-Produkte in deutscher Meisterwerkstatt von Hand gefertigt und ist in der Farbe anthrazit-grau (grey) erhältlich.
ShishaWarenTest hat den Saphire Squeeze No.9 flat für das allerbeste Setup der Welt ausgewählt – mit nur einer Kohle!

Saphire Squeeze No.9 bavarian pink
Saphire Squeeze No.9 Köpfe im Großhandel

Wieder da: guus ONE Bong-Shisha

Nicht nur das Design ist wild – sondern auch Durchzug und Geschmack sind atemberaubend und ein ganz neues Shisha-Erlebnis! Die guus ONE ist super zum Mitnehmen und auch noch Made in Germany!

Altersüberprüfung

Um diese Website zu nutzen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein.

Bist du 18 Jahre alt oder älter?