hookahSqueeze Guide

Kleiner Leitfaden zur Benutzung von hookahSqueeze

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
John Doe
Designer

hookahSqueeze

Wir haben mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass schon 5g hookahSqueeze für ca. 45 Minuten Shisha-Vergnügen absolut ausreichend sind (also maximal 10 Sessions dieser Art mit einer Dose). Dies hängt aber stark vom genutzten Kopf, der Art der Kohle und dem Rauchverhalten (Zugabstände) ab. Bei Mischungen mit Tabak reichen oft nur 1-3g um eine extreme Rauchentwicklung und einen besseren und länger anhaltenden Geschmack ohne Kratzen oder Drücken zu erreichen.

Wir empfehlen, hookahSqueeze verantwortungsvoll ab 18 Jahren zu genießen!

Ja! Wir verwenden keinerlei Produkte tierischer Herkunft wie z.B. Honig, welcher in vielen Tabaken eingesetzt wird. Das Glycerin, mit dem wir hookahSqueeze anmischen ist 100% pflanzlich (VG; Vegetable Glycerine) – und natürlich aus Bayern 😉

Unsere Aromen für 24 Sorten hookahSqueeze kommen aus Deutschland. Das Aroma einer Geschmacksrichtung ist aus französischer Produktion. Das Grundmaterial ist natürlichen Ursprungs und aus den USA (wird hier leider nicht mehr abgebaut) – und unser Glycerin kommt ausschließlich aus Nürnberg (Bayern, Deutschland).

Unsere Dosen & Mixing Tools werden ausschließlich in Deutschland von einem familiengeführten Kunststoffspritzgussbetrieb hergestellt, die Etiketten für die Dosen werden in unserem Landkreis Landsberg am Lech gedruckt, Werbetechnik wird von unseren wundervollen Nachbarn (Aloe Digitaldruck) erledigt und alle weiteren Werbemittel kommen aus Deutschland (Drucksachen), Spanien (Feuerzeuge) und der Schweiz (Kugelschreiber). Bei uns gibt’s keinen Schrott! 🙂

Unsere ersten 150g-hookahSqueeze und hookahBreeze-Dosen sind seit 2020 (endlich) aus recyceltem PP-Kunststoff.

hookahSqueeze enthält neben den klassischen, teilweise natürlichen Raucharomen KEINE Zusatzstoffe, keinen zugesetzten Zucker (KEINEN Honig, Zuckerrohrmelasse, Invertzuckersirup), keine Geschmacksverstärker und keine Konservierungsstoffe. Aber damit es so schön bunt aussieht, brauchen wir Farbstoffe und setzen die schon seit langer Zeit in der Tabak- und Lebensmittelindustrie verwendeten Farbstoffe E141, E102, E122, E132 und E172 ein.

Wir bevorzugen unsere Hände (mit leicht angefeuchteten Fingern klebt auch nichts fest) oder das hookahSqueeze Mixing-Tool. Alternativ kann man den Rücken eines kleinen Löffels oder natürlich auch eine glatte Shisha-Zange nehmen. Die schönsten Töpfchen macht man aber in Handarbeit! 🙂

Nein, hookahSqueeze ist leicht formbar und definitiv weniger zickig als z.B. schlecht geschnittener Shishatabak ;). Es behält seine Form für einige Zeit und wird durch das Erhitzen im Kopf nur leicht verflüssigt, wenn man nicht viel zu viel Paste verwendet.

Die Konsistenz von hookahSqueeze ist vom Typ und der Zusammensetzung des Aromas abhängig, daher können sich die unterschiedlichen Sorten verschieden anfühlen und sind mal fester und mal etwas weicher.

Squeezy-Check by ShishaWG

Schau dir das Video von ShishaWG zu unseren neuen Squeezy Tubes an!

hookahSqueeze Updates, News, Tipps & Infos bei Instagram @hookahSqueeze

Altersüberprüfung

Um diese Website zu nutzen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein.

Bist du 18 Jahre alt oder älter?