Shisha Cooling & Mint Aroma Shots

Shisha-Tabak, Dampfsteine und hookahSqueeze mit Menthol, Cooling und Minze? Kein Problem mit den hookahSqueeze Flavour-Shots! 10ml hochkonzentriertes, gewissenhaft ausgewähltes und perfekt auf deinen Tabak abgestimmtes Aroma. Die Menge bleibt dir selbst überlassen - je nachdem, wie heftig du es brauchst!

Bavarian Handmade E-Liquid

Wir haben unsere Liebe zum Dampfen entdeckt! Aus diesem Grund gibt es jetzt unsere zwei absoluten Lieblingsflavours Frogger und Mintberry für deine E-Zigarette im 10ml-Longfiller zum Auffüllen mit eigener Base - damit du selbst entscheiden kannst, wie du dampfst.

Die Story zu den Liquids

Aufgrund der großen Nachfrage unserer Kunden und dem ständigen Zureden eines guten Kumpels, seines Zeichens E-Zigaretten Experte, haben wir uns Anfang 2019 dazu entschieden, die hookahSqueeze-Aromen auf E-Liquids zu testen. Da die Aromen noch viel klarer und angenehmer zum Vorschein kommen, hat uns das Thema so begeistert, dass wir mittlerweile durch die ganze Entwicklungsarbeit selbst fleissig am Dampfen sind…



Für die ersten zwei Geschmacksrichtungen haben wir somit auch die “betriebsinternen” Lieblinge ausgewählt – Frogger und Mintberry! 

Frogger ist eine Mischung aus angenehm herber Traube mit einem Hauch von Gurke und leichter Pfefferminze im Hintergrund. Traube-Minze ist ja in der Shishawelt weit bekannt, die Gurke soll dem Ganzen aber noch eine ganz besondere Note geben. Von hookahSqueeze ist man ja ohnehin gewohnt, dass die Sorten oft nicht dem gewöhnlichen Standardgeschmack entsprechen 😉



Im Mintberry werden erfahrenere Vaper schon beim ersten Öffnen einen vertrauten Geruch wahrnehmen. Der klassische Waldbeeren-Menthol Geschmack wurde schon vor einigen Jahren für bekannte Liquids eingesetzt. Bei hookahSqueeze ist das Mintberry-Liquid zu 100% an der Dampfpaste mit diesem Aroma angelehnt – die Waldbeeren sind im Hintergrund, aber trotzdem geschmacklich dauerhaft präsent. Der Cooling/Menthol-Effekt ist sehr kräftig und soll das Liquid zu einem vollmundigen Genuss machen. 



Die hookahSqueeze Liquids sind als Longfiller in 60ml-Flaschen mit 10ml Inhalt zum Auffüllen mit 50ml der gewünschten Base erhältlich.


hookahSqueeze E-Juice – conceived for the world of hookah, furthered for vaping!

Unsere Sorten

Frogger ist eine harmonische Kombination aus frischer und unglaublich angenehmer Gurke mit einer leicht herben weißen Traube und ein klein wenig kühler Pfefferminze im Hintergrund.
 
Mintberry schmeckt nach angenehmen, leicht fruchtigen Waldbeeren, vollkommen umhüllt von kühler, außerordentlich intensiver Menthol-Minze.
 

hookahSqueeze Aromen im Großhandel kaufen

hookahSqueeze Shisha Cooling & Menthol Shots und E-Liquid im Großhandel gibt es bei uns direkt oder unseren langjährigen Freunden und Vertriebspartnern von der emtrada GmbH aus unserer Heimatstadt Landsberg am Lech.

Onlineshop and Wholesale
E-Liquids im Großhandel